Partner

Unsere Partner helfen bei der Bewältigung von Aufgaben, in denen sich durch ein eigenes Fachgebiet absondern. Für uns ist der Halt über starke Partner wichtig – diese Netzwerke unterstützen uns:


logo_schokokeks

Schokokeks.org ist unser professioneller Webhosting-Spezialist, der uns bereits seit 2007 zuverlässig und kompetent begleitet. Ein besonderes Augenmerk legt die Firma auf Sicherheit und Schlichtheit. Deren Angebot basiert auf Open Source Produkten (Freie Software) und ist sauber dokumentiert. Die langjährige Zusammenarbeit und eine gemeinsame Entwicklung legte den Grundstein für das Höchstmaß unseres Vertrauens in diesen Linux-Experten.

mehr


logo_stellar

Stellar Datenrettung ist ein spezialisiertes Technologieunternehmen, das Dienstleistungen in den Gebieten Datenverlust, Datenverlustprävention, Datenrekonstruktion und forensische digitale Ermittlungen anbietet. Das Leistungsangebot der Sicherheitsfirma wurde stark erweitert. Heute verfügt Stellar über eines der modernsten Data-Recovery-Wissenszentren der Welt. Seit einigen Jahren rettet Stellar auch die Daten unserer Kunden zuverlässig und schnell in deren Reinräumen. Über die Partnerschaft ermöglichen wir unseren Kunden exklusiv vergüstigte Kosten für die Labordatenrettung.

mehr


logo_hp-business

Hewlett Packard ist ein internationales Technologie-Unternehmen mit der geeigneten Philosophie für unsere Systeme. Der Konzern stellt nicht nur den Gewinn voran, sondern möchte für den Kunden mehr sein. Hierbei werden die Belange der Menschen berücksichtigt und damit hat der Hersteller ein Plus in Punkto Zufriedenheit gewonnen. Den Ausschlag aber hat uns die überzeugende Balance zwischen den preisgünstigen Produkten und deren einwandfreie Qualität geliefert. Mit HP haben wir für unsere Kunden einen Partner, der sich lohnt!

mehr


logo_tm-systemhaus

Das TM-Systemhaus ist ein regionales Fachgeschäft für Kopier- und Drucktechnik sowie für Kassensysteme. Kopierer und Großdrucker sind eigene Systeme, die ein hohes Maß an Erfahrung erfordern. Deshalb arbeiten wir mit einem Systemhaus zusammen, welches diesen Erfahrungsanspruch exzellent erfüllt.

mehr


logo_avast

Die Geschichte von AVAST begann 1988, als die tschechischen Wissenschaftler Eduard Kučera und Pavel Baudiš den Vienna-Virus entdeckten und ihren Kampf gegen diesen und andere Viren begannen. Heute beschäftigt die Firma Mitarbeiter in Prag, Österreich, Deutschland und in den USA. Ende des Jahres 2012 schützte Avast bereits 170 Millionen Computer weltweit mit steigender Tendenz. Wir verlassen uns auf die saubere Arbeit von über 300 Experten sowie die Avast-Community für unsere Antiviren-Software leistet.

mehr


logo_microsoft-sbp

Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Anwenderfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. Wir legen eine spezielle Standard-Konfiguration für alle von uns erstellten Windows-Rechner fest und ermöglichen damit eine effiziente und multifunktionelle Anwendung.

Dennoch setzen wir diese Software mit Bedacht ein, denn der Konzern steht weltweit so stark im Mittelpunkt, dass unser Standard kein eigener sein könnte, wenn wir uns in diesem historisch gewachsenen Produktsortiment wieder finden würden. Die Microsoft-Betriebssysteme gelten bei uns also als vordergründig, denn darauf baut ein Großteil unseres Kernnetzwerks auf.

mehr